Kommentare: 11
  • #11

    stibbi (Samstag, 16 Juni 2018 21:41)

    Jau Hans,
    der Filter-Kaffee rockt, hab den ja schon öfters bestellt
    weil wie beschrieben: "mild und dennoch wuchtig", schmeckt einfach
    geil - da wirste wieder klar im Kopf... Nur schön !!

    Klasse Webby übrigens - der Pentax-Part hat mich total vereinnahmt,
    evtl finde ich ja von meinen Lumixen ja den Absprung...

    Weiter so - hau rein!!!

    viele Grüße nach HH aus dem Süden der Republik

    -stibbi-

  • #10

    Regina.hoehn68@gmx.de (Dienstag, 19 September 2017 14:25)

    Der FilterKaffee ist mild leicht lieblich!
    Super für uns,wir sind viel Trinker, also wir kennen viele Kaffee Sorten.
    Null bitter, also richtig fein.
    Und daa allerbeste obwohl wirgestern und heute schon richtig gut weggeschlabbert haben,kein pelziges Gefühl auf der Zunge und auch sonst super Magenfreundlich.
    Ich finde es klasse...
    Hast du richtig toll gemacht.
    Und wie der duftet...hmmmm �
    DanKe Dir Hans
    Grüsse aus Quickborn Regina&Hans

  • #9

    Gaby Bruchmann (Donnerstag, 14 September 2017 09:51)

    Lieber Hans,
    Viel Erfolg mit deinem großartigen "Shop"!
    Tolle Homepage !
    DAS WIRD WAS!!!
    Gruß Gaby

  • #8

    Hans Ripa (Mittwoch, 13 September 2017 01:20)

    @chrysovalantis Chiras, Ja gibt es zur Zeit nur im Online Store zu Bestellen aber denke da wird sich der ein oder andere Laden finden wo ich den Kaffee dann Anbieten werde ;D

  • #7

    Chrysovalantis Chiras (Dienstag, 12 September 2017 15:16)

    Moin Moin, auch eben den Mopo Artikel gelesen. Gibt es nur den Online Shop würde ich gerne wissen. Wenn ja, werde ich sicherlich auch einen Versuch wagen:)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute, es muss endlich mal qualitativ Hochwertiger Kaffee in dieser Stadt zu bekommen sein, Teeläden gibt es ja schon genug.

  • #6

    Roland Bergladen (Dienstag, 12 September 2017 11:31)

    Moin Hans, eine super Idee, und wenn sich das alles auch in Zukunft so umsetzen lässt, müssen die großen gucken, wo sie bleiben.
    Immer weiter so.
    Gruß aus Garbek

  • #5

    Brauni (Dienstag, 12 September 2017 07:40)

    Hab gerade in der Mopo davon gelesen und werde den Kaffee auf jeden Fall probieren! Dir viel Erfolg und auf einen guten MoRgÄhN Kaffee... ;-)

  • #4

    Hans Ripa (Dienstag, 12 September 2017 01:56)

    Danke euch allen, zum Programm kann ich dir nur sagen das der Filterkaffee Richtig Wuchtig ist auch ohne Robusta Anteil.

  • #3

    Matthias HL (Dienstag, 12 September 2017 00:35)

    Moin,
    ich mag kräftigen Kaffee - und schätze daher Mischungen aus DK die traditionell nie dem Arabica-Hype verfallen sind sondern die Robusta-Anteile im "normalen" Filterkaffee zu schätzen wissen.
    Warum setzt Ihr auf 100% Arabica? Würden nicht 10 - 15% guter Robustas Euren Kaffee fülliger und wuchtiger machen?

    Nehmt doch so einen Blend versuchsweise mal ins Programm - Vorschlag "HansDampf" ??

  • #2

    Jens der mit dem Bulli (Montag, 11 September 2017 20:32)

    Ich wünsche dir viel erfolg mit dem Kaffee

  • #1

    Erik (Montag, 11 September 2017 19:19)

    Hallo Hans,
    wir von der Kaffeerösterei Burg und ganz besonders ich wünschen Dir zum Start Deines neuen Babys alles erdenklich Gute! Lass uns gemeinsam den Röster zum Glühen bringen!